Ehrenamtstag der Ev. Luth. Kirchgemeinde Königstein-Papstdorf

Festlich-klassisch: Klassische Musik mit dem Ensemble „ad libitum“ zum Ehrenamtstag der Ev. Luth. Kirchgemeinde Königstein-Papstdorf am 29.01.2016

Es gibt viele Menschen, die ehrenamtlich tätig sind. Auch für die Kirchgemeinde wenden einige ihre Zeit auf, in ganz verschiedenen Bereichen. Manches wird davon auch von den meisten Menschen in der Umgebung gar nicht bemerkt und vieles geschieht wohl im Verborgenen, das an diesem Ehrenamtstag ans Licht geholt wurde. Dabei müssen nicht einmal Namen genannt werden, sondern es wird allen bewusst gemacht, wie viel Engagement diese Kirchgemeinde ausmacht. Der Abend klang mit gemütlichem Essen und Beisammensein und so mancher lustigen Anekdote und kulturellem Beitrag aus. An diesem Abend war kein Engagement der Ehrenamtlichen gefordert. Diese wurden einfach einmal verwöhnt.

Zurück